Eigene Onion-Domains

Wenn man einen hidden_service erstellt, wird eine Onion Domain automatisch generiert. Es gibt 2 arten der Onion Domains: v2 und v3. Nach einigen Jahren gab es bezüglich der Domains ein Update, in der v3 sind diese deutlich länger und somit auch deutlich sicherer. Es gibt derzeit nicht viele Anbieter die Onion-Domains anbieten. Onion Domains müssen generiert werden, das mit spezieller Software.
Bei vF-Host.de kann man nun auch zum hidden_service eine v3 Onion Adressse bekommen. Die Länge ist der Domain ist nicht änderbar, aber die Anfangsbuchstaben ist wählbar. Umso mehr gewählte Buchstaben umso länger die Berechnung der Onion Domain.

Beispiel der v2 Adresse:
https://3g2upl4pq6kufc4m.onion = DuckDuckgo
Beispiel der v3 Adresse:
http://freene6yedlrflf3oaop7jyqyqnmxazwzwfobmbni5bxl74xahvh5ayd.onion = Freenetworx hidden_service

Um eine Onion Domain zu erhalten, schaut bitte bei https://community.tor-hosting.de/ vorbei.

Diskussionen https://nerdistan.ml/viewtopic.php?f=16&t=13

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.